Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wachdienst

Die Wachmannschaft besteht momentan aus Wachgängerinnen und Wachgänger, die in den Sommermonaten von Juni bis September im Gmünder Freibad Schießtal,im Freibad Waldstetten und am Bucher Stausee Wachdienst leisten.Die aktiven und gut ausgebildeteten Kameradinnen und Kameraden der Ortsgrupppe Schwäbisch Gmünd leisten als Wachgängerinnen und Wachgänger in den Sommermonaten, jeweils am Sonntag, in den Freibädern im Schießtal, in Waldstetten und in Bettringen ehrenamtlich Wachdienst und unterstützen damit die Schwimmmeister der Stadt Gmünd sowie der Gemeinde Waldstettten.Unterstützt wird das Wachpersonal der Ortgruppe durch die Spezialisten der einzelnen Fachgruppen wie Wasserretter, Sanitäter, Bootsführer, Funker

Weiterhin wird der Bezirk Ostalb beim Wachdienst am Bucher Stausee unterstützt

Bei Interesse E- Mail mit Name und Alter an