Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingszeiten im Hallenbad

Mittwoch

Wir bieten für unsere Mitglieder jeder Altersgruppe jeden Mittwoch im Hallenbad Schwäbisch Gmünd

Training," freies Schwimmen " und teilweise auch Wassergymnastik an.

Neben dem Anfängerschwimmkurs schwimmen unsere Kleinsten von 18:00 bis 18:45 Uhr beim Gruppenleiter Marcel und verbessern ihre gerade gelernten Schwimmkünste.

Ebenfalls von 18:00 bis 18:45 schwimmen die Größeren bei Sven und Jan-Philipp

Um 20 Uhr beginnt das Training für die angehenden Rettungsschwimmer Training der Jugendlichen von 12 bis 14 Jahren zum Üben

Zugleich fangen unsere Erwachsenen , Freizeitschwimmer und unsere Wettkampfschwimmer mit dem Training an.

Um 20:30 Uhr beginnt das Training für die Rettungsschwimmer.

Die Teilnahme am Training/Übungsabend ist nur Mitgliedern der DLRG gestattet.

Gäste sind nach vorheriger Absprache mit unserem Leiter Ausbildung Marcel Oechsle jederzeit willkommen.

Bei Interesse senden sie Bitte eine E-Mail an

leiter.ausbildung@schwaebisch-gmuend.dlrg.de