Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Eiskanal zur Veranstaltungsabsicherung des ICF Canoe Slalom Ranking Rennens

Veröffentlicht: 30.06.2022
Autor: Thomas Wengert

Augsburg:

Am Pfingstsonntag ging es für drei Kameraden der Ortsgruppe nach Augsburg an den Eiskanal zur Veranstaltungsabsicherung des ICF Canoe Slalom Ranking Rennens. Wir haben hier mit einem Wasserretter und 2 Strömungsrettern die DLRG Augsburg unterstützt.

 

Nachdem alle Rennen, ohne größeres Eingreifen durch die DLRG, beendet waren, haben unsere Strömungsretter die Chance genutzt um in der WM Strecke des Eiskanals das Schwimmen im Wildwasser zu trainieren.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.